AVALUXE Values

Our Values

Our values are trust, respect, teamwork, dedication, innovation and creativity. They are at the core of our business and we promote them internally, but we also let them guide us in our interactions with suppliers and customers worldwide.

Trust and Respect

The basis of our actions is trustful cooperation and respectful interaction with each other. We recognize each employee as a valuable individual, who makes an important contribution to our success.

Teamwork and Commitment

We are convinced that teamwork is our way to success. In order to reach our goals, personal initiative and fairness are crucial. We plan and act for the long term, keep our promises and pursue high performance standards to achieve the best results.

Innovation and Creativity

We attach great importance to the continuous enhancement of our knowledge and capabilities and we believe that innovation and creativity are important drives for it. This is why we welcome new ideas and encourage our employees to assume more responsibilities.

AVALUXE-Werte

Unsere Werte

Wir sehen Vertrauen, Respekt, Teamarbeit, Engagement, Innovation und Kreativität als entscheidende Werte, die unsere Unternehmensphilosophie prägen. Wir wollen diese Werte fördern und sehen sie als Prinzipien, die unser Handeln mit unseren Kunden und Partnern weltweit bestimmen.

Vertrauen und Respekt

Für uns bilden vertrauensvolle Zusammenarbeit und respektvoller Umgang miteinander die Grundlage unseres Handelns. Wir sehen jeden Mitarbeiter als wertvolles Individuum, das seinen eigenen Beitrag liefert und sich selbst einbringt.

Teamarbeit und Engagement

Wir sehen die Arbeit im Team als Weg zum Erfolg. Eigeninitiative und Fairness sind uns wichtig, um gemeinsame Ziele zu erreichen. Wir denken und handeln langfristig, halten unsere Versprechen und verfolgen unsere hohen Leistungsstandards konsequent, um stets die bestmöglichen Lösungen zu erzielen.

Innovation und Kreativität

Wir wollen unser Wissen und Können kontinuierlich ausbauen. Wir glauben, Innovation und Kreativität sind hierfür ein wichtiger Antrieb. Deshalb sind wir offen für neue Ideen und geben unseren Mitarbeitern Gelegenheit, weitere Verantwortung zu übernehmen.

X

Schicht für SchichtFASZINIEREND!

AVALUXE ist Ihr Spezialist für PVD Werkstoffe!
Gründung

Gegründet 2004 – mittlerweile 15 Angestellte

Hauptsitz

Hauptsitz mit Lagerlogistik in Fürth/Bayern, dazu Vertriebsbüro in den USA

Know-how

60 Jahre Erfahrung in der PVD-Dünnschicht-Technologie

Performance

28,5 to. Sputter- und Verdampfungsmaterialien wurden alleine im 1. Quartal 2017 ausgeliefert

Kunden

250+ zufriedene Kunden

Zertifizierung

ISO-Standard 9001:2015