AVALUXE-Team

AVALUXE als bevorzugter Arbeitgeber

Unser Ziel ist es, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein bevorzugter Arbeitgeber zu sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die Garanten unseres Erfolgs, und wir wollen Rahmenbedingungen schaffen, in denen Kultur gelebt wird und Talente wachsen können.

Kompetente Führung

Unsere Führungskräfte verfügen über fachliche und soziale Kompetenz. Sie erkennen die Verantwortung an, die mit den Aufgaben ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verbunden ist, und führen nach klaren Vorgaben und Strukturen. Offene Kommunikation und das Erkennen von individuellen Potenzialen sehen wir als ersten Schritt zur Förderung der persönlichen Talente unserer Mitarbeiter. Wir wollen Rahmenbedingungen schaffen, unter welchen Werte nicht nur gefordert, sondern auch ermöglicht werden.

Gelebte Kultur

Ehrlichkeit und Wertschätzung füreinander ist uns wichtig. Unser Umgang wird geprägt von Respekt, Offenheit, Achtung und Toleranz. Jeder von uns übernimmt Verantwortung für sein Handeln. Wir fördern Entwicklungsgeist und unterstützen alle Ideen, die zu besseren Abläufen und Lösungen führen.