Accessories for PVD Coating

Neutrality is the best material!

AVALUXE is not dependent on a specific manufacturer. This gives us the ability to choose the best material from the most experienced supplier for our customers. Convince yourself of the quality of our materials with your next order.

Call us: +49 (0)911 641 551 100
E-Mail: info@avaluxe.de

AVALUXE offers accessories for industrial coating in the form of filaments, evaporation crucibles and boats.

Filaments

Regardless of the manufacturer of the equipment you have installed, AVALUXE supplies high quality filaments for vacuum metallization. Our standard materials are tungsten, molybdenum and tantalum. We offer standard dimensions or customized filaments in many designs and wire diameters, singly or multiply twisted.

> Send us your drawing and contact us online.

Evaporation Boats and Crucibles

We supply customized products in various dimensions, even in smaller quantities. Tungsten, molybdenum and tantalum are our standard materials for any evaporation boat and crucible. All our products are subject to constant and strict quality controls in order to satisfy your needs.

> Talk with our experts

Zubehör für PVD-Verfahren

Neutralität ist das beste Material!

AVALUXE ist herstellerunabhängig. Unabhängig vom Lieferanten treffen wir die beste Auswahl für unsere Kunden.

Weitere Materialien und Reinheiten auf Anfrage!

Rufen Sie uns an: +49 (0)911 641 551 100
E-Mail: info@avaluxe.de

AVALUXE bietet Zubehör, welches beim industriellen Beschichten eingesetzt wird. Unsere Produktpalette umfasst derzeit Filamente (=Wendeln) und Verdampferschiffchen in verschiedensten Ausführungen.

Filamente/Wendeln

Unabhängig vom Anlagenhersteller liefern wir hochwertige Filamente (=Wendeln) für den Metallisationsprozess im Vakuum. Zu unseren Standardmaterialien zählen Wolfram, Molybdän und Tantal. Neben Standardabmessungen bieten wir kundenspezifische Filamente in verschiedenen Materialien, Ausführungen und Drahtstärken, einfach oder mehrfach verdrillt nach Ihrer Zeichnung.

> Schicken Sie uns Ihre Online-Anfrage!

Verdampferschiffchen und Tiegel

Wir liefern maßgeschneiderte Geometrien – auch in Kleinmengen. Zu unseren Standardprodukten gehören Tiegel und Verdampferschiffchen aus Wolfram, Molybdän und Tantal. Unsere kundenspezifischen Produkte werden ständigen Qualitätskontrollen unterzogen, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden.



*Pflichtfelder

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden (Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung). Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@avaluxe.de widerrufen.

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.